Social Media Posting – Infografik "der perfekte Post"

0

Heute ist mir eine ganz coole Infografik von der Agentur tobesocial über den Weg gelaufen. Die Social Media-Experten aus Stuttgart haben sich Gedanken dazu gemacht, wie man auf den Social Media Netzwerken Facebook, Google+, Twitter, Youtube und Pinterest perfekte Posts veröffentlicht. perfekte-post-facebook-twitter-youtube-social-media-agentur-tobesocial-2014

Sie geben Tipps zu Fragen wie „was ist das richtige Timing?“ oder „was sind must-haves in einem Post?“.

Interessant fand ich den Denkanstoß, dass URL-Shortener gar nicht so cool sind wie gedacht, da es Usern nicht zeigt wo es nach dem Klick hingeht. Darüber kann man mal echt nachdenken!

Mir gefällt die Infografik, weil sie sich noch leicht und verständlich liest, die mir wichtigen Fakten liefert und nicht so mit Gewalt auf Länge getrimmt wirkt. Aber seht selbst!

http://tobesocial.de/blog/infografik-der-perfekte-post-in-sozialen-netzwerken-posting-strategie-social-media

Robert Ossiander

Robert Ossiander ist seit 10 Jahren mit Leib und Seele SEO und betreut bei der One Advertising AG namhafte Kunden im Bereich SEO und Content-Marketing.

Leave A Reply