Christine Böttcher

SEO und WerbepsychologieIMG_2782-600x403

Hey,

2009 traf ich zum ersten Mal auf SEO – seither hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Vor allem deshalb, weil SEO ein unheimlich abwechslungsreiches Feld mit immer wieder neuen Herausforderungen ist. Die analytischen Themen, die SEO mit sich bringt und der Anspruch ständig neues Optimierungspotenzial zu identifizieren, kommen mir als BWLerin sehr entgegen.

Seit inzwischen fünfeinhalb Jahren berate ich Online-Portale und -Shops als Key Account Managerin im SEO Bereich der One Advertising AG .

Dabei ist mir besonders wichtig nicht nur bei den direkt SEO relevanten Themen stehen zu bleiben. An der Stelle kommt meine zweite Leidenschaft ins Spiel, denn auch Themen wie Werbepsychologie, Konsumentenverhalten und Neuromarketing begeistern mich.

Wer sich zu diesen Themen austauschen möchte, erreicht mich z.B. unter kontakt@online-consulting.net.

Ich freue mich auf euch, auf spannende Fragen und Ideen!

Viele Grüße,
Christine