Philipp München

Online PR und OffPage

Servus,

ich habe eine Leidenschaft für OffPage mit Links, Domains und allem was dazugehört. Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf Online PR.

Seit über 10 Jahren bin ich im Marketing tätig. Erst in der klassischen Werbung und im Event Marketing, 2010 habe ich dann eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager absolviert.

Das Schöne am Online Marketing: Es ist messbar. Früher, bei der klassischen Werbung, habe ich mich immer gefragt: „Und was hat das jetzt gebracht?” Jetzt drehen wir an gewissen Stellschrauben, tracken – und wir wissen, was es gebracht hat. Danach wird dann weiter optimiert!

Seither lebe ich OffPage. Aktuell bin ich bei der One Advertising AG für Online PR verantwortlich.

Wenn du mir was zum Thema Online PR und OffPage erzählen möchtest – ich höre dir zu!

Schreib mir unter kontakt@online-consulting.net

Pfiat di

Philipp